Haul| Beauty, Pflege,Schoki,Buch

Hey ihr Lieben,
Samstag ist mein shopping Tag und das ich habe ich gestern mal wieder voll ausgenutzt *grins*
Mittlerweile gebe ich weniger Geld für Schminke aus, als für andere Sachen, deshalb ist das auch ein gemischter Haul.
Als erstes dufte der Essence XXXL longlasting Lipgloss in  05 Velvet Rose mit für 2,25€. Die Farbe ist auf jeden Fall wunderschön und lässt sich mit dem Applikator auch sehr gut und präzise auftragen und ich hatte gehofft, dass er sich vielleicht nicht so in die Lippenfäldchen setzt, weil ich momentan sehr trockene Lippen habe, aber leider hat er diese trockenen Stellen stark betont. Ich muss mal versuchen, ob das mit viel Lippenpflege besser geht.
Bei DM habe ich mir das Alverde Cover&Stay Make-up in 10 Cashew gekauft. Es stand schon auf meiner Wishlist, weil es ein langanhaltendes Make-up mit hoher Deckkraft sein soll. Ich habe es auch schon einmal ausprobiert und der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut, aber ich möchte es erst etwas öfter testen, bevor ich meine Meinung dazu sage. Es hat um die 5€ gekostet.
Bei Müller habe ich noch das Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena für 3,95€ mitgenommen, weil ich bisher nur gutes davon gehört habe, aber auch das muss ich erstmal ausprobierne.

Dann habe ich mir noch von Ritter Sport Schokolade gekauft und zwar die Sorten Voll-Nuss und Vanille-Kipfer (Winterkreation). Ich weiß, es ist noch Herbst, aber ich Liebe Winter-Editionen und hab sie auch schon aufgegessen ^^
Schließlich musste ich dann unbedingt noch ein Buch mitnehmen und zwar von Alexandra Potter The Love Detective, in Englisch, weil ich einfach mal ein anderssprachiges Buch lesen wollte. Grade habe ich das erste Kapitel hinter mich gebracht und es hat mich wirklich gepackt, aber viel kann ich noch nicht zu diesem Buch sagen. Da ich es euch auch nicht zeigen kann/darf verlinke ich es euch hier und hier.

Bis auf ein paar Kleinteile wars das jetzt auch mit meinem gemischten Haul.
Wollt ihr eine Review zu einem oder mehreren Produkten? 
Ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Herbstwochenende
Bis dann : )





Comments

  1. dein blog gefällt mir sehr gut ^^
    http://kumis-paradies.blogspot.de/

    lg kumi^^

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts