Preview| 24h Hand Protection Balm – Cake Pops

 Hey ihr Lieben,
wie in jedem Winter gibt es mal wieder eine 24h Hand Protection Balm LE von Essence. Die LE aus dem letzen Jahr (Obst + Dark Chocolate) war für mich ziemlich enttäuschend gewesen, doch dieses Jahr dreht sich alles um Cake Pops und wie immer gibt es drei verschiedene Sorten:
Cherry & Coconut (Kirsche&Kokosnuss ) Vanilla & Cinnamon (Vanille&Zimt) und Cookies & Almond (Kekse&Mandeln). Diese LE wird es von Oktober-Dezember in den Läden zu kaufen geben....
 Quelle der Bilder & Informationen: Cosnova Newsletter
....oder sie sind bereits jetzt schon in die Regale eingeräumt :D
Bei meinem Dm gab es die Handcremes bereits, bzw. nur 2 davon und zwar Vanilla & Cinnamon und Cookies & Almond. Ich konnte mich überhaupt nicht entschieden, welche ich nehmen sollte, weil beide richtig gut riechen, aber am Ende durfte die Duftrichtung Cookies & Almond mit.
Die Verpackung ist ziemlich groß, enthält aber genauso viel Produkt (100ml) wie die Handcremes aus dem letzten Jahr in der schmalen Packung. Dieses Jahr gefällt mir die ganze Trend Edition wieder richtig gut. Das Design ist super schön und der Geruch ist toll. Also dieses Jahr finde ich sie wieder richtig empfehlenswert.
Welche Sorte werdet ihr euch zulegen?
Bis dann : )

Comments

  1. Schöner Post! ♥
    Momentan fahre ich ja total auf Cake-Pops ab, da ich letztens meine allersten Cake-Pops gemacht habe (Auch wenn die nicht so gut geworden sind xD)
    Ich habe mir mal die "Strawberry Cream Cupcake" Handcreme gekauft und die ist leider nicht zu empfehlen. Anfangs wenn man an der Tube schnuppert, ist der Duft süß und angenehm, aber wenn die Handcreme dann aufträgt, verändert sich der Duft und duftet nicht mehr wie zu Anfang :c

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    http://pandaberrycake.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts