NOTD| Sponge Design

Hey ihr Lieben,
heute geht es wieder um ein Nageldesign und wie immer ist es richtig einfach und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Alles was man dafür braucht ist ein weißer Nagellack und so viele andere Nagellacke wie ihr mögt. Ich habe mich für Pink-Rosa Töne entschieden, man kann aber natürlich auch nur bunt mischen. Der weiße Nagellack ist dabei nur die Base, die dafür sorgt, dass die Farben besser rauskommen und für den Fall, dass man irgendwelche Stellen überseht.
Man muss den Nagellack einfach so auftragen, dass er deckt und ihn dann gut trocknen lassen
Dann braucht man ein Schwämmchen (oder in meinem Fall eine Applikator) auf den man den farbigen Nagellack aufträgt und die Nägel tupft. Dabei sollte man darauf achten nicht zu viel Nagellack zu verwenden. Man kann EIGENTLICH so viele Schichten machen, wie man will, aber irgendwann kann es passieren, dass man die anderen Schichten mit abzieht oder das ganze einfach zu dick wird und dann absplittert. 

Am Ende sollte man natürlich nicht den Top sealer vergessen (in meinem Fall den Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer) und diesen auch um die Spitze herum auftragen. 
Die Nagellacke, die ich für das Design verwendet habe sind  Manhattan Quick Dry in 11A, P2 Volume Gloss in 010 Little Princess, Essence Colour&go in 111 english rose, Essie in Eternal Optimist, P2 Last Forever in 016 A Little Dream, P2 Satin Supreme in 022 Sweet Elegance und von Sally Hansen die 260 So much Fawn

Ich hoffe, dass Nageldesign hat euch gefallen :)
Bis dann  :  )


Comments

Popular Posts