NOTD| A little Dream

Hey ihr Lieben,
heute soll es um einen simplen Nagellacken gehen, der neu ins P2 Sortiment eingezogen ist und den ich jetzt schon zu meinen Nagellackfavoriten zähle. Es ist die Farbe 016 a little dream von den Last Forever Nagellacken. Für mich ist es ein wunderschönes Alltags-Rosa, manchmal deckt er nicht gan so gut, also man sollte für Deckkraft in 2 Schichten etwas mehr Nagellack verwenden und jede Schicht gut trocknen lassen.

8 Tage halt mit Topcoat wird versprochen und bei mir hält er, im Vergleich zu anderen Nagellacken, ewig! Bisher noch nicht 8 Tage, aber 3-4 Tage hält er (mit Topcoat von Essence Studio Nails) richtig gut und grade im Moment trage ich ihn 4 Tage hinter einander und die meisten Nägel sehen noch  gut aus, aber ein paar sind auch schon abgesplittert(für die Bilder habe ich die Nägel aber neu lackiert).

Für einige werden 3-4 Tage nicht lange sein, aber bei mir halten Nagellacke oft nur zwischen 1 Stunde und einem Tag. Also für meine Verhältnisse ist es eine riesengroße Verbesserung, deshalb werde ich ihn wohl auch etwas öfter Tragen.
Welcher Nagellack hält bei euch am längsten?

Bis dann :)


Comments

  1. Hi Rose,
    eine schöne Farbe! Ich persönlich trage auch sehr gerne diese Nude-Töne und kann davon gar nicht genug bekommen. Irgendwie könnte ich davon immer einen aus der Drogerie mitnehmen. ;)
    Lacke von p2 finde ich generell gut, sie haben eine tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Einen schönen Blog hast du, da folge ich dir doch gleich mal bei Bloglovin'. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      :D Das Problem habe ich auch. Rose Töne habe ich mittlerweile in den unterschiedlichsten Nuancen ;)
      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts