New In | Graceland Stiefeletten

Hey ihr Lieben,
heute würde ich euch gerne mal wieder ein neues Paar Schuhe vorstellen. Im Moment hat Deichmann grade so eine Chunky-Reihe im Sortiment und weil  ich grade auf der Suche nach schwarzen Stiefeletten war, bin ich erstmal zu Deichmann gefahren, aber ich habe mir dann doch Schuhe außerhalb dieser Reihe gekauft und zwar sind das schwarze Stiefeletten in Schuhgröße 40 (normalerweise trage ich 41)  mit etwa 4cm Absatz für 25€.

Die Schuhe haben außen jeweils 2 Schnallen, aber eher zur Deko. Man kann sie zwar aufmachen, aber eigentlich kann man besser so in den Schuh reinschlüpfen, denn der Schafft ist eher so ein bisschen dehnbar. Vorne sind die Schuhe abgerundet, also sie sind nicht richtig spitz, aber ich finde sie wirken ein klein bisschen spitzer, als sie wirklich sind.
Mir gefallen die Schuhe auf jeden Fall recht gut. Sie sind irgendwo noch Basics, aber mit den Schnallen wird ein kleiner Akzent gesetzt.

Bis dann : )

Comments

Popular Posts