New in| Adidas for Women Smooth Shower Milk

Hey ihr Lieben.
es ist mal wieder Zeit über ein Duschgel zu reden ^^ Dieses mal ist es aber nicht von Dusch das, sondern von Adidas for Women in der "Sorte" Smooth. Ich habe es im Angebot gekauft, also weiß ich den Preis nicht, aber es war glaube ich etwas "teurer" für eine Shower Milk.
Eigentlich hat diese Shower Milk meiner Meinung nach nicht viel besonderes. Sie soll Feuchtigkeit spenden und helfen "das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten", sowie die Sinne beleben. Der Duft ist in Ordnung und relativ angenehm, aber ich denke er wird mir trotzdem in ein paar Wochen nerven ;)  Sowas ist meiner Meinung nach aber vorprogrammiert, wenn man ständig nur den selben Duft unter der Dusche riecht.
Eigentlich hat diese Shower Milk also nicht viel besonderes an sich, bis auf diesen unglaublich angenehmen Peeling-Effekt. Es ist kein kratziger, grober Peeling-Effekt, sondern eher ein sehr leichter Effekt und die Shower Milk ist laut Verpackung auch für die tägliche Anwendung geeignet.
Ich finde es auf jeden Fall angenehm unter der Dusche ein leichtes Peeling zu verwenden, einfach um die Haut noch ein bisschen geschmeidiger zu machen und somit kann ich auch dieses Duschgel wieder mal empfehlen ^^

Bis dann : )



Comments

Popular Posts