Monatsfavoriten September

Hey ihr Lieben,
in diesem Monat ist der Sommer vorbeigegangen und der Herbst hat angefangen und das Jahr neigt sich ganz langsam wieder dem Ende zu. Aber kommt die Herbstzeit. Die Bunten Blätter. Die dunklen Abende. Die Kälte. Die kuschligen Tage vorm Kamin und der Regen. Traditionell habe ich mich erstmal erkältet.... nichts desto trotz zeige ich euch heute meine Monatsfavoriten zum September.

Als erstes habe ich in diesem Monat 2 Handcremes ziemlich gerne benutzt und zwar sind das die Essence 24h Hand Protection Balm in Cookies&Almond. Dazu habe ich auch schon einen Post geschrieben, den ich euch hier verlinke. Die 2te Handcreme ist eigentlich ein Hand Konzentrat von Balea, das eine Anti-Kälte-Formel enthalten und somit vor Kälte schützen soll, was mir jetzt nicht soo stark aufgefallen ist, aber als Handcreme ist sie auf jeden Fall in Ordnung.
Make-up-Mäßig habe ich den Maybelline Color Tattoo 24h Gel-Cream-Eyeshadow in 65 Pink Gold so gut wie jeden Tag benutzt. Meistens nur im Innenwinkel als Highlight, aber auch mal als Base für den NYX Nude Matte Lidschatten in NMS17. Beide Lidschatten habe ich euch in diesem Haul gezeigt.

Zwei Nagellacke (diesen Monat sind es echt immer 2 Favoriten von jeder Sorte) habe ich diesen Monat sehr oft getragen. Einmal den P2 Last Forever Nagellack in 016 A Little Dream und auch von diesem Nagellack gibt es schon einen Post, den ich hier verlinke. Den habe ich mind. 1 1/2 Wochen getragen und der zweite Nagellack den ich auch eine Woche lang immer wieder getragen habe ist der Essence Thermo Nagellack in 01 Warm My Heart! der sich (je nach Temperatur) von Beige zu einem warmen Apricot verändert. Bei mir ist es aber eher von Lila zu einem warmen Apricot..
Das Flowerbomb Parfum von Victor&Rolf habe ich in diesem Monat auch sehr gerne getragen. Leider habe ich nur eine Probegröße, die ich euch hier bereits gezeigt habe und die Originalgröße kostet schon ein bisschen mehr als ich für so ein Parfum ausgeben möchte.

Das waren auch schon wieder meine Monatsfavoriten für den September. Im Vergleich zu den letzten Monatsfavoriten  und all dem was ich benutzt habe und auch Klamottenmäßig ist jetzt wirklich Herbst für mich und der Sommer ist vorbei.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Herbsttag : )
Bis dann : )

Comments

  1. Sehr tolle Favoriten :) !
    Die Color Tattos von Maybelline wollte ich mir auch noch gerne anschaffen
    Liebe Grüße ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts