Herbstzeit ist Kerzenzeit

Hey ihr Lieben,
der Sommer ist schon vorbei und es ist nun Herbst. Irgendwie ging mir das dieses Jahr viel zu schnell und ich bin noch eigentlich nicht richtig fertig mit dem Sommer und schon muss ich wieder dicke Pullis tragen und im dunkeln zur Schule fahren. Dafür kann man bald wieder Tage am Karmin verbringen und die Kerzen wieder anmachen. Dafür braucht man aber erstmal die richtigen Kerzen. Und wo findet man eine große Auswahl an Kerzen? Natürlich bei Ikea! :)




Also bin ich (obwohl ich etwas angeschlagen bin) wieder mal zu Ikea gefahren und habe mir für etwa 3€ ein dreier Kerzenset gekauft, das den wundervollen Namen BRÄCKER trägt, Alle Kerzen riechen zwar etwa gleich (ein bisschen wie Karamell und Kaffee), aber sie haben 3 wundervolle Herbstfarben.


Das wars auch schon mit dem Post.
Bis dann : )




Comments

Popular Posts