Freiburg-Haul | Dm, Müller,Douglas, C&A, Iam, H&M, T€DI...

Hey ihr Lieben,
wie schon mehrfach angekündigt kommt nun der Freiburg Haul (aber er enthält nicht nur Sachen aus Freiburg). Für mich ist es schon etwas mehr, bzw. ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben, weil ich mir auch ein paar etwas teurere Sachen gekauft habe.
Als erstes habe ich bei Dm den Alverde Gebackenen Duo-Bronzer in 010 light bronze gekauft und dazu den Ebelin Rouge Pinsel. Den Bronzer finde ich ganz gut. Die Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton. Zum Konturieren habe ich den Ebelin Rouge Pinsel für um die 2€ gekauft. Obwohl der Pinsel schon das ein oder andere Haar verloren hat finde ich ihn trotzdem in Ordnung. Ich suche aber noch einen guten Pinsel zum Konturieren.
Von P2 habe ich den Volume Gloss in 060 happy bride mitgenommen. Die Farbe ist wunderschön. Die Haltbarkeit aber eher weniger. Meine Mutter hat ihn ausprobiert und nach einem Tag war er schon abgesplittert.

Bei der Maybelline Theke habe ich mir den Color Tattoo Gel-Cream Eyeshadow in 65 Pink Gold mitgenommen. Das ist jetzt mein zweiter Lidschatten aus der Reihe (ich hab noch den Taub-Ton). Da muss ich aber noch ein bisschen gucken, wie sehr er mir gefällt.
Bei Douglas habe ich mir endlich zwei neue NYX Produkte gekauft, einmal den Matte Lipstick in MLS 09. Die Farbe ist ein recht gut pigmentierter matter beeriger Ton und dann durfte noch der Nude Matte Shadow in NMS 17 mit. Das ist ein sehr leichtes Rosa, also er ist nicht so stark pigmentiert. Dazu habe ich dann noch eine Parfümprobe bekommen und zwar Flowerbomb von Viktor & Rolf. Das Parfüm richt Blumig Orientalisch und gefällt mir richtig gut, wäre es nur nicht so teuer.... 
Ich war dann noch in einem T€di und habe dort ein Nagelrad und ein Dotting Tool für je 1€ gekauft. Schnäppchen ^^ Die Plastiknägel des Nagelrads sind aber nicht so sauber ausgeschnitten. Ich muss mal gucken, ob man das vielleicht abfeilen kann. Sie sind außerdem nicht richtig glatt.
Bei Iam durften ebenfalls zwei Schmuckstücke mit: Eine Kette, die aus 2 Teilen besteht. Ich dachte es wären zwei einzelne filigrane Ketten, aber man sie sind an einander befestigt. Vielleicht werde ich aber einfach eine Kette abmachen. Dann habe ich mir aus der Okotberfest-Reihe noch ein Portmonnaie mitgenommen. Es ist recht klein und hat nur ein Münzenfach und ein Kartenfach.  Als Knopf hat es ein Herzchen. Süß!
Klamotten-Mäßig durfte auch das ein oder andere mit .
Bei H&M habe ich mir ein Basic Shirt mit V-Ausschnitt und eine Jacke mit Lederimitat an den Schultern und zugenähten Taschen gekauft. Von C&A kam dann noch eine einfach schwarze Mütze, auf der "GONE" steht, mit und fürs Wandern habe ich noch Sportschuhe von Flex sole mit Pinker Gel-Einlage gekauft.
Die Schuhe gefallen mir gut, bis auf zwei Sachen: 1. Die Einlage färbt Pink ab (find ich aber eigentlich eher lustig) 2. Steine bleiben in der Sole hängen.
Mit den Steinen in der Sole kann man aber trotzdem noch einigermaßen ungestört laufen und später kann man sie (mal mehr, mal weniger) einfach rausmachen.

Das war jetzt so ziemlich alles, was ich in Freiburg gekauft habe.
Bis dann : )





Comments

  1. "65 Pink Gold" habe ich auch. Das ist so ein schöner Lidschatten und auch perfekt als Base unter einem gleichfarbigen Puderlidschatten geeignet. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  2. Das bronzing Puder und den Lidschatten habe ich auch. Finde beide Produkte super, man kann sie leicht auftragen oder schichten.
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toller Haul! Den Alverde Bronzer liebe ich ja über alles<3:)!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Den Bronzer finde ich auch richtig gut.
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts