DIY| Glas mit goldenen Streifen

Hey ihr Lieben,
heute geht es um ein kleines DIY für ein Glas mit Streifen, für das man nur 3 Sachen braucht, die man (als Frau) eigentlich immer zuhause hat. Es ist auch recht schnell gemacht und sieht umso schöner aus : )


 Alles, was man für dieses DIY braucht, ist ein Glas (dieses ist von Ikea), Tape und ein Nagellack.
Dann muss man mit dem Tape die Stellen abkleben, die keinen Nagellack abbekommen sollen. 
Ich habe jetzt nur 2 Streifen gemacht, aber man kann natürlich auch versuchen, das ganze Glas mit Streifen zu verzieren .
Den Nagellack muss man dann in ziemlich vielen Schichten auftragen, damit das Ergebnis auch richtig deckend ist und lasst das ganze am besten gut trocknen. Das Tape habe ich aber schon entfernt, bevor der Nagellack richtig trocken war. 
Fertig ist das Glas und ich finde es sieht wirklich noch ein Stück schöner aus : )
Die Inspiration ist übrigens von Youtube.

Ich hoffe die Idee gefällt euch : )
Bis dann : )


Comments

Popular Posts