Back to school| Inspiration, DIYs, School Supplies

Hey ihr Lieben
(mal was ganz anderes!) da für mich bald wieder die Schule anfängt, wollte ich einen "kleinen" Back to School Post machen, mit ein paar wenigen DIYs  und den Dingen die man in der Schule benötigt :) Und da ich nicht weiß, wie viele sich wirklich dafür interessieren wird das wahrscheinlich nur ein einziger Post, wenn ihr euch also eher für einen Kosmetik&Fashion Haul interessiert müsst ihr einfach bis Freitag warten ^^
Für die, die es interessiert ist hier also der Back to School Post :) 
An den verpixelten Stellen habe ich Bilder unkenntlich gemacht, deren "ursprünglicher Besitzer" ich nicht bin.
Die Frage "Mappen oder Ordner?" quält mich jetzt schon etwas länger. Ich werde es aber mit einem Ordner versuchen. Falls mir das dann zu schwer wird werde ich solche Schnellhefterstreifen nehmen und dort die jeweiligen "Mappen" einheften und dann in den Ordner nur die Fächer packen, die ich an den Tag wirklich habe.  
Meine Schreibblöcke sehen jetzt ein wenig seltsam aus, weil ich alle Bilder unscharf sind, aber es ist ein super einfaches DIY, das ich euch unbedingt zeigen wollte. Ihr druckt einfach ein paar Bilder aus, die euch gefallen und schneidet sie so zurecht, dass  ihr ein gleichmäßiges Layout erhaltet. Also dass alle Bilder etwa gleich breit sind und kleb sie dann auf das Cover des Blocks. Dann klebt ihr noch Washi Tape (dieses ist von Ikea) zwischen die Bilder und fertig.  

Dieses Jahr möchte ich meinen Planer gerne sehr farbenfroh gestalten, deshalb habe ich ein paar Post its gekauft.
Hinten in meinen Planer habe ich ein kleines Dreieck als Tasche eingeklebt, wo man super kleine Zettel verstauen kann.
Ich hoffe, der Post hat euch gefallen, denn es war ein großer Aufwand diesen fertig zu stellen. Es hat schon allein mehrere Tage gedauert, mich zu entschließen, dass der Post so aussieht, wie er jetzt halt aussieht und noch ein paar Tage, bis ich die Bilder alle so bearbeitet hatte, dass sie mir gefallen haben. 
Deshalb würde ich mich sehr über positives Feedback freuen :) 
Falls ihr euch noch für meine Schultasche interessiert, verlinke ich euch den Post hier
Bis dann : ) 

Comments

  1. Wann musst du denn wieder zur Schule? :)
    Ich muss leider schon seit dem 20. August wieder ._.
    Liebe Grüße Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss nächste Woche wieder hin :D
      Dafür hatten wir erst im August Ferien. :(
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts