Babylips Sammlung

Hey ihr Lieben,
die gehypten Babylips von Maybelline dürfte mittlerweile schon fast jeder kenne. Es gibt sie ja schon etwas länger in Deutschland zu kaufen, aber ab und zu kommt mal ein neuer dazu und auch ich bin diesem Hype recht schnell verfallen ^^ und das nur, weil ich die Verpackung so toll finde.
Mittlerweile besitze ich 3 Stück (für je etwa 3€) und zwar Hydrate, Pink Punch und Cherry Me.
Mein Liebling aus der Reihe ist Hydrate (der Blaue), weil er farblos ist und eher darauf ausgelegt ist, Feuchtigkeit zu spenden. Ich finde das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm und Hydrate ist auch der Lippenpflegestift, der immer in meiner Tasche mitkommt.
Der Erste, den ich mir aus der Reihe gekauft habe, ist aber Cherry me (Der Orange), der einen Cherry-Ton auf die Lippen bringt. Es ist eher wie ein sheerer Lippenstift. Ich mag die Farbe nicht so gerne, aber wenn ich nur ein bisschen auf den Lippen auftrage, ist es nur wie ein Hauch von Farbe, was dann noch in Ordnung ist.
Der Dritte und Neuste ist Pink Punch (der Pinke), der einen helles Pink auf die Lippen bringt. Die Farbe finde ich schön. Je nachdem wie viel man davon aufträgt wird es dann ein Hauch von Farbe bis Knallig,  Wobei Knallig mir schon wieder etwas zu Pink ist.
Alle diese Babylips riechen süßlich und geben ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Sie fühlen sich auf jeden Fall pflegend auf den Lippen an, aber als Wundermittel würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen, sondern eher als normale Pflege.
Die Verpackung ist aber auf jeden Fall total schön und auch ich stelle sie am Liebsten in einer Reihe auf und betrachte sie ^^

Bis dann :)

Comments

Popular Posts