Alltagsmake-up #2

Hey ihr Lieben,
seit meinem letzten Alltagsmake-up-Post sind schon ein paar Monate vergangen und in der Zeit hat sich eigentlich wieder Mal (fast) alles geändert, deshalb dachte ich, dass es Zeit für einen neuen Post ist. Es ist auch wieder etwas mehr geworden, was ich benutze, wobei das meistens am Augenmake-up liegt und eigentlich schminke ich mich auch nur so aufwendig, wenn ich das Haus verlassen muss.

Als erstes benutze ich grade die Essence All about Matt oil Control Base, damit ich nicht so schnell anfange zu glänzen. Ich habe aber noch keinen bombastischen Effekt gesehen.
Momentan benutze ich dan die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline gegen Unreinheiten. Die benutze ich jetzt auch schon seit Juni. Sie ist wirklich gut und zum zweiten Mal möchte ich mir ein Make-up (btw. BB-Cream) wirklich nachkaufen, obwohl mich auch grade einige neue Make.ups interessieren, aber ich glaube nicht, dass mich ein anderes Make-uo so wie diese BB-Cream begeistern kann. Ebenfalls von Maybelline ist mein Fit Me! Concealer in 10. Find ich in Ordnung und durch ihn habe ich wieder meine Liebe zu flüssigen Concealern entdeckt.
Darüber gebe ich dann noch das Essence All about Matt Fixing Loose Powder, was einfach alles nochmal super mattiert und zum Konturieren nehme ich dann den Alverde Gebackenen Duo-Bronzer in 010 Light Bronze.
Lippen-mäßig benutze ich noch immer gerne den Bee Natural Lippenpflegestift in Pommegranate und einen Lippenstift. Z.b. den NYX Mat Lipstick in MLS09.
Momentan lege ich wieder mehr Wert auf meine Augenmake-up, Wie immer trage ich meine I <3 Stage Eyeshadow Base von Essence auf, dann den Alverde Lidschatten Mono Matt in 20 Warm Vanilla. Auf das bewegliche Lid gebe ich dann den NYX Nude Matte Shadow in NMS17 und in die Lidfalte den Catrice Absolut Eye Colour in 080 Go, Charlie Brown.
Unter dem Auge trage ich dann meist noch von Maybelline Color Tatoo 24hr die Farbe 65 Pink Gold auf und darüber den Silky Touch Blush in 20 Babydoll, weil ich einfach keinen roten Lidschatten besitze und gerne ein bisschen Grunge in mein AMU bringe.Klappt leider nicht so gut mit diesem Blush. Ich habe mir grade eine "Alternative" gekauft. Aber falls mir jemand sagen möchte, wo ich roten Kajal oder Lidschatten finde, immer her damit ^^
Dazu kommt dann noch meine Catrice Better than False Lashes Volume Mascara, aber bei Mascara schwanke ich immer zwischen meinen Lieblingen (Post dazu hier). Hauptsache die Mascara ist Wasserfest ;)

So viel zu meinem Alltagsmake-up. Ich hoffe der Post hat euch gefallen  : )
Bis dann ; )

Comments

Post a Comment

Popular Posts