What's in my (travel) Bag? TAG

Hey ihr Lieben,
passend zum What's in my Beauty Bag? TAG gibt es jetzt auch den passenden TAG zum (travel) Bag. Das sind natürlich zwei sehr ähnliche TAGs. Ich hoffe aber, dass euch das nicht als zu sehr stört. Heute zeige ich euch also, was ich in meiner Tasche mit mir herum trage und natürlich hoffe ich, dass euch der TAG euch gefällt.
Natürlich müssen Kopfhörer mit und zwar einmal große von Sony und einmal in-ear Kopfhörer. Ich finde Musik bietet sich gut an, wenn man auf der (Zug)Fahrt oder generell etwas abschalten will. Dazu gehört natürlich auch mein Handy, wo meine Musik drauf ist. Dann muss ich eine Mappe für Zettel mitnehmen und die Glamour. Dann kommt von den Essence Minis2go das hand cleansing gel mit. Man weiß ja nie, wie sauber es an den Orten, die man besucht ist und es kann ja auch nicht schaden, seine Hände auch unterwegs zu reinigen. Dann kommt noch der Beautifying Lip Smoother von Catrice als Lippenpflege mit und das Extrea Professional White Citrus Kaugummi , welches ich total liebe, weil es einfach super frisch schmeckt und dieser Geschmack nicht sofort verfliegt.
Dann kommt noch meine Nikon Coolpix mit (Ja,das Batteriefach ist kaputt und deshalb angeklebt), weil ich jetzt nicht meine Spiegelreflex Kamera mitnehmen wollte ;) Sie macht trotzdem ganz gute Bilder.
Dann kommt ein kleiner Schreibblock von Ikea und Stifte mit und natürlich meine verspiegelte Sonnenbrille. Sowas ist und bleibt Geschmackssache, aber mir gefällt sie.

Bis dann : )




Comments

Popular Posts