What's in my Beauty Bag? TAG

Hey ihr Lieben,
seit Montag sollte ich in Berlin sein, wenn es nicht irgendwelche Komplikationen gegeben hat. Heute zeige ich euch deshalb, was ich so in meinem Beauty Bag mit mir rumtrage. Es ist ein bisschen mehr, weil ich nicht weiß, was ich wirklich benutzen werde. Mein VIP Beauty Bag ist (glaube ich) von Depot und der andere ist von Zoeva.
Weil meine Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream schon etwas leerer ist, nehme ich auch die All matt plus Foundation von Catrice mitnehmen. Als Concealer nehme ich meinen neuen Maybelline Fit me Concealer mit und als Puder mein altes P2 Mattifying saphir compcat powder, weil es einen Spiegel hat. Als Lidschatten kommt von UMA der Lidschatten in 030 sweet chestnut und von RDL der in 06 Hazelnut Matt. Die wasserfeste Mascara, die ich grade am liebsten benutze, ist die Catrice Better than false lashes volume Mascara Waterproof.
Mein schwarzer P2 perfect Look Kajal darf zwar mit, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich benutz, weil in letzter Zeit haben sich meine Augen sehr trocken angefühlt und gebrannt. Als weiße Eyeshadowbase kommt der NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk Lait mit. Dann kommen noch zwei Lippenstifte von Catrice mit und zwar der Ultimate Colour in 240 Hey Nuide und den Pure Color Lipstick in 030. Als Lippenpflege darf das Bee Natural Pomegranate Lip Balm mit und schließlich noch das Make.up Ei von Ebelin.
Die Pinsel, die mitkommen dürfen, sind der Ebelin Puderpinsel, der BEC Foundation Buffer, sowie der 230 Eye Pencil und der 227 soft definer von Zoeva. 

Bis dann : ) 


Comments

Popular Posts