OOTD| Abiball-Begleitung

Hey ihr Lieben,
heute geht es mal ausnahmsweise um Fashion, weil ich nämlich als Begleitung auf den Abiball gehe. Ich habe mich für ein sehr schlichtes High-Low Kleid von Vero Moda entschieden, dass mir etwa bis etwas über die Knöchel geht. 
Dazu trage ich Schuhe von Tamaris, die schon ein paar Jahre alt sind und eine große Clutch von Best Friends, deren Umhängekette man auch abmachen kann. Dazu trage ich noch Ohrringe von Bijou Brigitte und vielleicht noch eine Kette oder einen Ring.
Ich hoffe euch hat dieses Outfit of the day gefallen. 
Bevor ich es vergesse, muss ich noch ankündigen, dass ich in der nächsten Woche in Berlin sein werde. Falls ich das ein oder andere interessante fotografiere, werde ich versuchen, es auf meinem alten Instagram Account zu posten. Ihr findet mich dort mittlerweile unter schminkaddicted. Ich werde aber auch ein Instagram Widget in die Sidebar einfügen & ihr könnt euch auf den ein oder anderen Reise-Post freuen.

Bis dann : )


Comments

Post a Comment

Popular Posts