First Impression| Catrice Beautyfying Lip Smoother

Hey ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass bald wieder der Sortimentswechsel bei Catrice ansteht und auch dieses mal gibt es wieder vorab die It Pieces LE mit den Highlights des neuen Sortimentes.
Ich habe zwei Sachen mitgenommen, einmal einen Velvet Matt Eyeshadow und den Beautifying Lip Smoother. Heute werde ich euch erstmal nur meinen Eindruck zum Lip Smoother geben, weil ich den Lidschatten noch etwas ausprobieren will.
 Der Beautifying Lip Smoother in 030 Cake Pop kostet 3,49€ und ist in der It Pieces LE in 2 Farben vertreten, wird aber später wohl in 3 Farben erhältlich sein. Das erste, was auffällt ist, dass es ein kleines Schwämmchen auf der Spitze gibt. Drückt man also auf die Tube kommt dort das Produkt heraus und man kann es mit dem Schwämmchen auftragen. Ob man das mag oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.  Die Farbe an sich ist nicht besonders stark deckend, wenn man sie verteilt hat. Es ist eher wie ein leichter Unterton, der die Lippen frisch aussehen lässt. Auf den Lippen fühlt sich der Lip Smoother sehr pflegend an und er klebt auch nicht, wie z.B. Lip Gloss. 


Mein erster Eindruck ist also sehr prositiv. Ich würde den Lip Smoother aber eher als Lippenpflege, als als Lippenfarbe einschätzen, aber er fühlt sich einfach super auf den Lippen an und eignet sich deshalb wahrscheinlich auch gut für zwischendurch, wenn man seine Lippen pflegen und frischer aussehen lassen will.






Bis dann : )

Comments

Popular Posts