New in| Dusch das Creme Dusche mit Feigen &Rosenblüten-öl

Hey ihr Lieben,
Ich habe gestern eine richtig gut duftende Creme Dusche von Dusch das gefunden. In meinen letzten Monatsfavoriten  war ja bereits ein Dusche-Zeug von Dusch das dabei. Dieses mal habe ich mir die Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl geholt. Das Produkt an sich ist rosa und enthält violette Kügelchen.
Die Dusch Creme riecht sehr nach Rosen, aber auch leicht fruchtig (mein Talent Düfte zu beschreiben..).
Auf jeden Fall finde ich den Duft sehr sommerlich :) 
Da es heute auch echt sommerlich war, wollte ich keinen als zu langen Post schreiben. Jetzt grade höre ich aber das nächste Gewitter hinter mir,also....
Bis zum nächsten Post :) 



Comments

  1. Das Duschgel habe ich vor einer Weile auch gehabt..es roch sooo gut. Ich mag generell die Textur von den DuschDas Gelen sehr gerne, da sie etwas dickflüssiger sind als die meisten anderen Duschsachen.

    lg :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts