Monatsfavoriten Juni

Hey ihr Lieben,
und das war der Juni und die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum! In diesem Monat habe ich nicht als zu viele Favoriten, dafür finde ich sie aber um so besser.

Als erstes muss ich noch einen Favoriten aus dem letzten Monat nachschieben. Das ist das Dusch das Heavenly Vanilla. Duftet nach Vanille-Extrakt & Ingwer  und geht einem nach einiger Zeit echt auf den Keks, aber es richt trotzdem gut. Im Winter habe ich mir die Balea Bodybutter Kakao für trockene Haut gekauft. Sie duftet nach Kakao und Sheabutter und der Duft hält auch ein Weilchen auf der Haut.
Beauty-technisch habe ich diesem Monat gar nicht so viel neues benutzt. Zunächst einmal habe ich von ein Lipgloss Set von Clair's geschenkt bekommen, das ich wirklich sehr schön finde. Zwar geben alle Lipglosse nur einen Hauch von Farbe ab, aber ich benutze Lipgloss auch eher als Lippenpflege, weil sie so gut Feuchtigkeit spenden. Dann habe ich mir den P2 Perfect Look Kajal in 010 black letzte Woche gekauft und benutze ihn seither jeden Tag für die Wasserlinie. Er malt da ganz gut, aber die Farbe hält nicht so lange.

Dann habe ich auch mal wieder meine Zoeva Nude Palette benutzt, weil ich wieder mal ein paar matte Farben verwenden wollte. Schließlich kommen wir zu meinem absoluten Favoriten in diesem Monat: Die Dream Pure 8-in-1 BB Cream gegen Unreinheiten von Maybelline Jade. Wenn man sie mit einem Schwämmchen aufträgt verbraucht man zwar wahnsinnig viel Produkt  kann man damit eine sehr gute Deckkraft erzielen, aber auch so macht die BB Cream einen super ebenmäßigen Teint. Ich hoffe, sie geht nicht als zu schnell leer, denn sie ist einfach super, aber ich glaube auch etwas teurer (8-9€).

Bis dann : )

Comments

Popular Posts