Monatsfavoriten Juli

Hey ihr Lieben,
auch der Juli geht nun in die letzten Züge und auch die letzten Schulen bekommen bald Sommerferien.
Ich bin so froh, dass der Monat endlich zu ende ist und auch, dass der Sommer im Juli endlich angekommen ist.
In diesem Monat ist der Maybelline Fit me Concealer in 10 bei mir eingezogen. Als flüssigen Concealer finde ich schon ganz gut. Für den Sommer finde ich ihn auch besser als Camouflage, weil er die Haut nicht so zuspachtelt.Dann mochte ich das P2 Mattifying saphir compact powder sehr gerne. Das gibt es ja leider nicht mehr bei P2 zu kaufen. Wenn man dieses Puder aufträgt wirkt das ganze Gesicht weicher und das Make-up ebenmäßiger.Der Catrice Ultimate Colour Lippenstift in 240 Hey Nude ist in diesem Monat auch sehr oft zum Einsatz gekommen. Es ist eine Art Rosa-Nude und man wirkt damit nicht tot oder kränklich.Als Augen Make-up Entferner habe ich in diesem Monat einen von Today (Penny) verwendet, der auch wasserfestes Make-up entfernen soll. Ich bekomme damit alles runter, nur fand ich anfangs das Fläschchen so unhandlich (weil mir immer alles daneben gelaufen ist), dass ich ihn erst umgefüllt habe. Aber er entfernt das Augen Make-up richtig gut.
Von Balea habe ich mir das Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera gekauft, weil meine Haare mal wieder gestreikt haben. Ich mag den Duft sehr, sehr gerne. Es richt so super fruchtig und passt total in den Sommer. Zwei Duschcremes habe ich in diesem Monat gerne benutzt. Einmal das Dusch das Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl (den Post dazu verlinke ich hier) und in Berlin habe ich gerne die Reisegröße von der One Ginger Morning Duschcreme von Treaclemoon benutzt. Ich finde, dass es wie Brausepulver riecht.
Der letzte Favorit ist von S-quito free (dm) das Tropisches Insekten Schutzspray für tropische und heimische Mücken. Sommer pur :D

Bis zum nächsten Post : )

Comments

  1. Toller Blog, habe dich gleich abonniert :)
    Der Fit Me Concealer war auch einer meiner Favoriten.

    Liebe Grüße
    Mary von pale-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu können :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts