Berlin| Bilder + Primark Haul

Hey ihr Lieben,
ich bin wieder aus Berlin zurück. Ich hatte nicht als zu viel Zeit zum shoppen, hab dafür aber um so mehr Sehenswürdigkeiten gesehen. Es war wirklich WAHNSINNIG heiß, so dass man sich kaum bewegen wollte, aber man hat ja keine Wahl wenn man viel sehen will und ich habe wirklich viel gesehen.

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl an Bildern sehen, die ich in Berlin geschossen habe. Es sind nicht alle Sehenswürdigkeiten, die ich gesehen haben, aber die besten Bilder, die ich geknipst habe : )
                          Brandenburger Tor | Die Stelen (Denkmal)  | Auf dem Bundestag beim Sonnenuntergang
Sans Souci | Alexanderplatz | Sans Souci
Ganz recht: Sony Center bei Nach

Zum shoppen hatte ich zwar kaum Zeit, aber ich habe noch was bei Primark gekauft. Primark ist zwar immer so eine Sache, aber ich gehe nicht so oft bei Primark shoppen und habe auch nicht besonders viel interessantes gefnuden, nur zwei Sachen, die ich schon etwas länger wollte und zwar ist das einmal eine Schminktasche mit zwei Fächern, die vorne eine Schleife hat und sonst relativ schlicht ist, aber es passt mehr darein, als in meine VIP Schminktasche.
Das zweite ist eine kleine gepunktete Tasche mit einem Schulterriemen mit einem großen, einem kleineren Fach, sowie einem Handy- und einem Reißverschlussfach in dem größeren Fach.

Bis dann : )

Comments

  1. hi =)
    schöne aufnahmen hast du da :)
    Liebe Grüße!
    Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts