Willkommen auf meinem neuen Blog

Hey ihr Lieben,
&Willkommen auf meinem neuen Blog. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja von Beauty stories, der Blog ist aber leider grade erst zu ende gegangen und nun werde ich hier durchstarten ;)

Zunächst einmal würde ich mich gerne vorstellen:
Mein Blogger Name ist hier Rose und ich bin 15 Jahre alt.
Ich liebe das Schreiben, Fotografieren und Schminken und in diesem Blog soll es auch darum gehen.
In den letzten Monaten musste ich feststellen, wie schwer es ist, fast nur über Kosmetik zu bloggen, deshalb würde ich hier auch gerne mal das ein oder andere Posten. Ihr dürft gespannt sein ;)

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)


Comments

  1. Hey (:

    Schöner Blog. :) Alle Post gefallen mir bis jetzt.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich , dass dir die Posts gefallen :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts