Portmonee von Best Friends

Hey ihr Lieben,
ich habe neulich bei Besteht Friends ein wunderschönes Portmonee für etwa 13 Euro gefunden gefunden. Bei Besteht Friends habe ich schon des öfteren Geldbörsen gekauft und bin immer sehr zufrieden mit diesen gewesen.


Das Portmonee ist groß und weiß. An dem Reißverschluss wagen befindet sich aus dem ein weißes Band.  Vorne befinden sich Blumenförmige cut outs, durch die man auf rosa Stoff oder Lederimitation sieht. Leider sind die cut outs an einigen Stellen nicht gut fixiert, ich hoffe aber, dass dieses kleine Problemchen sich vielleicht mit Klebe lösen wird oder vielleicht gar keine Schwierigkeit darstellt.

Im inneren befinden sich in der Mitte die Geldfächer und rechts und links die Kartenfächer. Bei einigen Karten hatte ich Probleme, sie dort zu verstauen, deshalb habe ich meine Geldkarte in der Schutzhülle in das große Fach, hinter den Kartenfächern gesteckt.

Ich liebe mein neues Portmonee wirklich sehr und ich finde es ist sehr schön sommerlich/frühlings-haft. Übriges  Sitze ich grade im Garten und schreib den Post bei besten Wetter, völlig verdient nach dem ganzen Regen in letzter Zeit.

Ich hoffe bei euch scheint auch grad die Sonne und wünsche euch einen schönen Tag.


Comments

Popular Posts