NOTD| Striped Nail Art

Hey ihr Lieben,
heute habe ich ein einfach Nageldesign dafür. Hierfür benötigt ihr nur einen rosa Nagellack und einen weißen Nagellack mit dünnen Pinsel wofür sich gut French Tip Whitener.
Verzeiht mir bitte die Nagellackränder. Ich habe zu viel Farbe genommen :) 
In meinem Fall benutze ich den P2 Volume Gloss in 010 Little Princess und den Manhattan Pro French Tip Whitener.
Ich habe bereits einige Komplimente für das Nageldesign bekommen und hoffe natürlich, dass es auch euch gefällt : )
Bis Bald!


Comments

  1. das nageldesign ist wirklich toll geworden ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  2. Sieht ja mega aus♡ Ich liebe diese BonBon- Farben! Hast du die Streifen ohne Hilfsmittel gezogen?
    Hast wirklich schon ein paar tolle Posts:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe für die Streifen keine Hilfsmittel benutzt :)
      Dankeschön, ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu können :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts