NOTD| Rosa Ombre Nails

Hey ihr Lieben,
da mein letztes NOTD ziemlich gut bei euch angekommen ist, habe ich hier noch ein weiteres für euch. und zwar Ombre Nails. Ich liebe Ombre Nails sehr, da der Farbverlauf eigentlich immer gut aussieht.
Falls jemand nicht wissen sollte, wie man Ombre Nails macht, erkläre ich es nochmal: 
Man nimmt ein Schwämmchen und gibt 2 oder mehr Nagellackfarben in Streifen auf dieses Schwämmchen, 
dann tupft man es über die Nägel, bis das Ergebnis deckend ist. Am Ende muss man nur noch den Nagellack von der Haut entfernen (man kann diese aber auch vorher mit Klebeband schützen). Es ist zwar etwas mehr Aufwand, aber es lohnt sich.
Verwendet habe ich in diesem Fall ein Schwämmchen von Ebelin, den Essie Nagellack in Eternal Optimist und den P2 Volume Gloss in 010 Little Princess. 
 Ich hoffe, dass euch auch dieses NOTD gefallen hat. Ich habe auch noch einen weiteren (dunklere) Kombination ausprobiert, die ich euch eventuell auch demnächst zeigen kann.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder : )


Comments

Popular Posts