Meine Sommer Must Haves

Hey ihr Lieben,
da grade noch so schönes Wetter bei mir ist, werde ich noch schnell meine Sommer Must haves zeigen (bevor das Wetter wieder schlecht wird). Eigentlich finde ich, dass man sich an heißen Sommertagen nicht unbedingt schminken muss, da das Make-up manchmal durch den Schweiß zu kleben beginnt, deshalb habe ich hier auch nicht so viel ausgewählt, aber ein paar Sachen sind es schon geworden. 
Die Sun Dance Sonnenmilch (Reisegröße) benutze ich als Make.up Grundlage an sonnigen Tagen.
Um das Gesicht vom öligen Glanz zu befreien eignen sich die Essence Oil Control Paper sehr gut, denn sie absorbieren überschüssigen talg und befreien die Haut vom Glanz.
Meine absoluten Sommer-Lieblinge sind die The Body Shop Body Butters, denn sie duften einfach unglaublich fruchtig.
Ich habe recht ölige Augenlider und deshalb trage ich ganz gerne Lidschatten. Diese hier sind die Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten in den Farben 540 Rose Marie's Baby & 340 Ooops...Nude Did It Again! Da ich nicht als zu gerne komplett auf Make-up verzichte trage ich gerne noch den P2 Perfect Face Refine + Prime Concealer + Base mit Ebelin Make-up Ei (hier nass) auf mein ganzes Gesicht auf. Schließlich liebe ich noch den Manhattan Water Flash Lipgloss in 56C, weil er nicht auf den Lippen klebt und der Essence Multi Action Waterproof Mascara, der eigentlich für alle wasserfeste Mascara steht.

Ich hoffe euch haben meine Sommer Must Haves gefallen und wir sehen uns bald wieder.


Comments

  1. Ich liebe die Body Butters, die riechen wirklich himmlisch! :)
    Für mich persönlich ist Sonnencreme unter dem Make Up immer etwas problematisch, da hält das Make Up so gut wie gar nicht und man glänzt so schnell, deswegen benutze ich dann lieber gleich eine Foundation mit Lichtschutzfaktor.
    Liebe Grüße,Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Body Butters duften einfach unglaublich gut. :)
      Mit der Sonnencreme hatte ich bisher noch keine großen Probleme, aber ich achte mal drauf.
      LG Rose

      Delete
  2. Oh ja, the Body Shop! Ich liebe die Body Butters einfach!
    Der Rose Maries Babie sieht total toll aus! Ich liebe Rosatöne auf den Augen im Frühling (:
    Liebe Grüße!
    PS: Bei mir läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es zB Sachen von wet n wild und Essie! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch :)
      Ups, da fällt mir doch grade auf, dass es natürlich Rose Marie's Baby heißt :D Aber so oder so, die Farbe ist echt super schön.
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts