Meine Nagellackaufbewahrung

Hey ihr Lieben,
ich besitze etwas über 50 Nagellacke, die ich auch irgendwo hinstellen muss.
Ich habe für mich eine gute Lösung gefunden & dachte mir, ich zeig sie euch einfach mal. Meine Nagellacke stehen übrigens auf meinem Regal, wo man sie gut sehen kann und gut daran kommt.

Die Etagere ist von Tiger. Falls ihr noch etwas für eure Schmink- oder Nagellackaufbewahrung sucht solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen. Es gibt dort wirklich ein paar günstige Dinge zu ergattern.
Den Rest meiner Nagellacke habe ich in diese runde "Box" gestellt. Die ist aber auch schon überfüllt und es wird langsam Zeit, dass ich ein weiteres Teil dazustelle.

Soviel zu meiner Nagellackaufbewahrung.
Bis zum nächsten Mal ;)

Comments

  1. da hast du ja schon richtig viele wunderschöne farben!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. So etwas finde ich richtig schön als Nagellack Aufbewahrung. Und bei 50 stück müssen die auch schon ein paar stöckwerke höher gestapelt werden ;)

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen für den 51. Nagellack ;)
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    ReplyDelete
  3. Wow du hast richtig viele Farben *-*

    lg Karina mylifeisntalwaysawesome

    ReplyDelete
  4. Tolle Idee & schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich bin schon länger Leserin deines Blogs ;)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts