Meine Liebsten Wasserfeste Mascara

Hey ihr Lieben,
gestern war ein sehr verregneter Tag für mich, sowohl am morgen und am Mittag bin ich nass geworden. Meine treusten Begleiter an solchen Tagen sind wasserfeste Mascara und die zeige ich euch heute mal :)

Meine erste Mascara in meinem ganzen Leben war die Maybelline Volume Express Turbo Boost Mascara. Sie gibt meinen Wimpern einen schönen Schwung. Die Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara hat ein extrem großes Bürstchen und macht etwas längere Wimpern und schließlich noch die Essence Multi Action Waterproof Mascara, die ich mir mal geholt habe, als meine Wimpern mit jeder Mascara seltsam aussahen. Sie gibt den Wimpern nur etwas Schwung und sonst eigentlich nichts besonderes und deshalb liebe ich sie.

Ich hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen :) Momentan überlege ich, ob ich euch meine Monatsfavoriten zeigen soll, also falls ihr Interesse daran habt, gebt mir gerne bescheid.
Bis zum nächsten Post ;)

Comments

Popular Posts