Ikea Haul

Hey ihr Lieben,
ich war heute im Ikea und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch gerne zeigen würde :) 
Es sind zwar keine Möbel, aber (wie bei so ziemlich jedem anderen auch) eine ganze Menge Kleinkram.

Als erstes habe ich mir die Chosigi Eis-Teile für 1,99€ geholt, um (ganz klar) Eis selber zu machen. Dann habe ich mir bei den Kerzen den Teelichthalter (bzw. das Teelichtglas) Flest für 0,99€ mitgenommen. Das will ich jedoch nicht als Teelichthalter, sondern für meine Kajals und Eyeliner verwenden. 
Dann dufte noch die Glänsande Kerze für 0,49€ mit, weil ich die Verpackung so süß finde, aber als ich diese Folie um den Deckel entfernt habe, ist auch das Etikett zum Teil abgegangen und nun muss ich den Rest auch noch irgendwie abkriegen. Ganz zum Schluss habe ich mir aus dem Papershop die Historisk Sticker für 0,49€ mit. Ich dachte jedoch, dass es zwei verschiedene Arten von Stickern sind, jedoch sind einfach nur 2 verschiedene Größen in jeder Packung und jetzt habe ich zwei davon, macht aber auch nichts : )

Bei Ikea Family habe ich außerdem noch den Knalla Rucksack für 3,99€ gefunden (was für ein Name :D), den man einfach zusammenstopfen kann und dann passt der gesamte Rucksack in eine eingenähte Tasche. Es ist eigentlich das selbe Prinzip, wie bei den Einkaufstaschen, nur dass das hier ein Rucksack ist.
Ich finde sowas ziemlich praktisch und freue mich sehr über ihn :)
Ich hoffe natürlich, dass euch meiner kleiner Einkauf gefallen hat.
Hoffentlich bis Bald : ) 


Comments

  1. Ich will auch unbedingt solche EisMachTeile! :) Ich muss jetzt auch mal zu Ikea gehen und sie kaufen :)
    Liebe Grüße Claire

    ReplyDelete
  2. Die Kerze ist ja toll :-) muss ich unbedingt kaufen ich liebe ja alles mit Herzen ♥
    Allerliebste grüße Vani von
    http://kristallzauber.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts