Haul| Dm,Müller,H&M,Tchibo

Hey ihr Lieben,
ich war ein bisschen shoppen und dachte mir, ich zeige euch mal die Ausbeute. Es handelt sich vor allem um Pflegeprodukte und ein bisschen Kleidung.

Zunächst einmal habe ich mir von Dusch das das Heavenly Vanilla Dusch-Zeug für 1,25€ geholt. Ich mag den Geruch wirklich sehr & freue mich darauf, es endlich zu benutzen.
Aluminium freie Deos sind ja grade sehr gefragt, deshalb habe ich mir auch eins zugelegt. Das hier ist von Nivea fresh natural und hat 1,75€ gekostet.

Dann musste noch unbedingt das Garnier Fructis Wunder Öl-Spray für 4,95€ mit, von dem ich schon so viel gutes gehört habe und  das ich schon seit April haben will :)
Das Quick Dry Spray von P2 für 1,95€ habe ich bereits ausprobiert und bin bis jetzt völlig begeistert.
Ganz zum Schluss durfte noch das Bee Natural Pomegranate Lip Balm für 1,95€ mit, von dem ich ebenfalls viel gutes gehört habe.

Schließlich habe in noch bei H&M diese High Waist Shorts für etwa 20€ und den Gürtel für etwa 5€ gekauft. Dazu noch ein High Low Shirt von Tchibo Prozente für knapp 6€, dass ich vielleicht für ein DIY verwenden will.

Das war auch schon mein kleiner Einkauf. Bis demnächst!

Comments

  1. Am Mittwoch kommst du in meinem Liebster Award mit hinein.

    Grüßle, Juliia

    http://juliiastars.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts