Bullet Journal | June / Juni Setup

 It's June, which means it's the middle of the year. And this time around I switched some things up in my BuJo Setup. First of all the cover page doesn't have flowers on it. I went with a firefly/ Light balls /stars theme and I really like it. I used a metallic marker to make the gold dots. You must be very careful with metalic markers. They smutge super easily so it's best to erase the sketch befor you use them. Get my title page as a free phone wallpaper

Es ist Juni, die Mitte des Jahres. Diese Mal habe ich einige Sachen in meinem BuJo Setup verändert. Zum Beispiel habe ich auf der Titelseite dieses Mal keine Blumen,sondern ein Glühwürmchen, Glühbirnen, Sterne Thema, das ich sehr mag. Ich habe einen Metall Stift für die goldenen Punkte verwendet. Bei Metallischen Stiften muss man immer aufpassen, weil sie sehr leicht verschmieren. Also am besten nicht drüber radieren. Hol dir meine Titelseite als kostenlosen Handy-Hintergrund
The next page is my monthly overview. This time I used washi tape to cover up boxes that ain't used and I really like the look of it.

Die Nächste Seite ist meine Monatsübersicht. Dieses Mal habe ich Washi Tape verwendet um die leeren Boxen abzudecken. 
Next page is my brain dump and habit tracker. My habit tracker can be fold out so that you don't have to flip to a page to cross off your habits every day.  Instead you can just open the habit tracker up and you can also flip a few pages ahead and fold the habit tracker in again.

Hier seht ihr meine Brain Dump und Habit Tracker Seite. Mein Habit Tracker ist ausklappbar, damit ich nicht immer zu einer Seite blättern muss um meine Gewohnheiten einzutragen. 
Man kann den Habit Tracker auch als Lesezeichen für die aktuelle Woche benutzen. 

Next to that is my Spending Page. I'm keeping track of a few more things this time. So I have boxes for uni expences, materials that I need, how I want to spend my money, money that people owe me and what I want to buy next.

Auf meiner Ausgaben-Seite habe ich dieses Mal ein paar mehr Sachen aufgeschrieben. Ich habe Platz für Uni Ausgaben, eine Materialliste, eine Ausgabenplanung, Schulden und was ich als nächstes Kaufen möchte.

Next up is my Instagram Page. I like to plan my Posts each week since I'm posting daily and I now have a second accoun colorfulblackart. I also keep track of ideas and pictures that I have in stock.

Als letztes ist hier noch meine Instagram Seite. Ich versuche wöchentlich meine Posts zu planen, da ich täglich poste. Jetzt habe ich übrigens noch einen zweiten Account colorfulblackart. Ich kann hier auch Ideen und Bilder-auf-Vorrat aufschreiben.


That's it. I hope you enjoyed this post :)
Das war's auch schon wieder. Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)

Comments

Popular Posts