Bullet Journal | April Setup + Video

Hallo, heute habe ich das Setup für den April im meinem Bullet Journal für euch. Ich habe mal wieder ein paar Sache verändert und ich hoffe der Post gefällt euch. 

Hello, today I have a Post about my April BuJo Setup for you. I've changed a few things again and I hope you enjoy the post.



Die erste Seite ist wie immer meine Titelseite. Für den April habe ich mich für ein offenes Fenster entschieden, durch das man einen Wald und Berge bei Nacht sieht. Als Akzentfarbe habe ich Gold verwendet.

As always, the first page is my monthly title page. For April, I opted for an open window through which you can see a forest and mountains at night. As an accent color I used gold.

Die Monatsübersicht besteht wie üblich aus 7x5 Boxen, nur dass der 30.April keinen Platz mehr in der letzten Reihe gefunden hat und deswegen in die erste Reihe umgezogen ist.
Ach übrigens verwendet ich für dieses Setup wieder Schablonen.

The monthly overview consists of 7x5 boxes, except that the 30th of April has a place in the last row.
oh and BTW I use stencil again for this setup.

Der Habit tracker hat sich auch etwas verändert. Inspiriert wurde ich von plan.tful von Instagram.
Wie üblich befindet sich bei mir oben auf der Seite der Habit tracker und unten die Ausgaben-Liste für meine Uni und eine kleine Materialiste daneben.

The Habit Tracker has also changed a bit. I was inspired by plan.tful from Instagram.
On the top of the page is still the Habit tracker and below the expense tracker for my uni and a small box for my material list.

Für meine Brain Dump Seite habe ich wieder meine Papierprojekt Stempel verwendet und auf der Rechten Seite befindet sich mein Instagram Kalender. Auf der linken Seite kann ich eintragen wann ich welchen Post veröffentlichen will und rechts kann ich wöchentliche Analysewerte eintragen und Ideen für zukünftige Posts.

For my brain dump page I used my Papierprojekt stamp and on the right side is on my Instagram calendar. On the left side, I can plan when I want to publish what post and on the right I can write down weekly analitics and idears for future posts. 

Zu diesem Blogpost gibt es auch ein Youtube Video:
There is also a Youtube video in addition to this blog post:

Comments

Popular Posts