A6 Bullet Journal | November Setup

Es ist zwar schon Ende November aber ich dachte ich zeige ich trotzdem noch mein Setup für diesen Monat. Im Oktober habe ich mit der Uni/Schule angefangen und seither ist alles sehr viel stressiger als ich mir das vorgestellt habe. Ich nehme mir seither weniger Zeit um mein Bullet Journal extrem schön und bunt zu gestalten, nun muss es vor allem nützlich sein. 

Meine Titelseite ist in diesem Monat ein einfacher Pilz, der mir recht gut gefallen hat als ich ihn in mein Skizzenbuch gemalt habe und deswegen hat er es auch gleich auf diese Seite geschafft. 
Die Monatsübersicht ist wieder gleich geblieben. Viele Termine habe ich meistens nicht aber wenn ich doch mal für die nächsten Wochen Planen möchte kann sie recht nützlich sein.
Für meinen Habit Tracker habe ich wieder mein Printable verwendet, das ihr *hier* findet. Mittlerweile ist er doch recht nützlich, da ich auf einen Blick sehen kann, wie oft ich im Monat auf Instagram post oder einen Blogpost schreibe. Solche Sachen verliert man schnell aus den Augen.
Mein Brain Dump existiert nach wie vor, wurde in meinem A5 Journal aber deutlich öfter genutzt als hier. Trotzdem will ich de Platz behalte, einfach weil es doch nützlich ist wenn man kleine Infos aufschreiben will.
Da ich in diesem Monat so spät dran bin kann ich mir eigentlich schon Gedanken über mein Dezember Setup machen. Bisher habe ich leider noch keine Ideen. Der Post zum allgemeinen Setup meines BuJo ist übrigens auch noch in Arbeit, aber es könnte noch etwas dauern bis ich Zeit finde, um ihn fertig zu machen.

*Hier geht es zum Oktober Setup Post*

Comments

Popular Posts