Monatspost| Ostern,Präsentation

Hey, 
auch heute habe ich mal wieder (ein bisschen zu spät) den Monatspost. Der März war nicht ganz so stressig, wie die vergangenen und kommenden Monate. Gleich am Anfang des Monats habe ich meine Facharbeitspräsentation gehalten, die leider relativ schlecht geworden ist, denn während ich Präsentiert habe bin ich total nervös geworden und habe wohl teilweise meine Stimme verschluckt-Ups. Zu mindestens war ich damit dann durch und konnte mich auf die Ferien konzentrieren. Die ich ehrlich gesagt hauptsächlich zuhause verbracht habe, denn ich habe mir das Knie verletzt und dufte mich deshalb nicht so viel bewegen. 

Die Ostertage habe ich sehr genossen (unter anderen wegen den leckeren Süßigkeiten..) und ich habe mir mit meinem Ostergeld den Filofax Domino Patent in A5 gekauft. Die Farbe ist super frühlingshaft/sommerlich und sowas kann man in dieser mitunter noch recht kalten Zeit sehr gut gebrauchen. Zu dem Setup kommt vielleicht noch ein Post, wenn es fertig ist.

Übrigens habe ich mir im März auch die Haare abgeschnitten und gefärbt, aber dazu wird auch noch ein Post kommen, aber erst, wenn meine neue Frisur komplett fertig ist ;) 

Getan
...Ikea durchstöbert.
...eine Wand grau gestrichen.
...Haare abschneiden lassen.
...Schicken Wandschmuck gebastelt :D
...Haare blondiert.
...Schreibtisch vergrößert.

Gefreut
...über meinen neuen Filofax Domino.
...über die Ferien.
....über meine neuen Klamotten.

Geärgert
...über Krank sein in den Ferien. 
...Hausaufgaben über die Ferien.
...über eine Knieverletzung.

Soviel zu meinem März. Ich freue mich schon sehr auf den April (oder das, was davon noch übrig ist), auch wenn ich jetzt wieder mal in der Klausuren Phase stecke. Denn ich habe so das ein oder andere vor, was mich schon sehr freut.  Wie war euer März?
Bis dann :) 

Comments

Popular Posts