Review| Essence Valentine-who cares? LE |PP

Hey ihr Lieben,
für alle Singles die sich am Valentinstag auch etwas schön machen wollen gibt es im Januar-Februar von Essence die Valentine who cares? LE, aus der ich freundlicher weise von Essence ein paar Produkte zugeschickt bekommen habe, um sie zu testen. Nach wie vor, ist das aber immer noch meine Meinung ;)
Das erste Produkt, dass ich euch vorstellen möchte, ist das Parfum Like a Rebel Queen. Ich mag den Duft sehr gerne und habe ihn schon mehrfach getragen. Er hat einen sehr kräftigen Unterton, duftet aber nicht als zu intensiv. Hält aber den ganzen Tag. 

Die falschen Wimpern gefallen mir auch ganz gut. Es war mein 2ter Versuch mit künstlichen Wimpern und das 1te Mal, dass sie auch kleben geblieben sind. In der Box enthalten sind neben den zwei Wimpernbögen auch ein kleiner Wimpernkleber, welcher blau aufgetragen wird und durchsichtig trocknet. Zum Abziehen habe ich meinen Make-up Entferner benutzt, denn die Wimpern, wie auf der Packung beschrieben, einfach abzuziehen, war mir etwas zu schmerzhaft. Die restliche Anleitung war jedoch sehr hilfreich. 
Ich habe die Wimpern übrigens nicht vorher gekürzt, weswegen sie auf dem Bild etwas überstehen. 
 Links mit künstlichen Wimpern | Rechts&Mitte ohne 
Mit dem Face & Body Stamp könnt ihr euch das Unendlichkeitszeichen auf die Haut stempeln. Ich finde den Stempel ganz süß, aber er ist auch sehr klein. Passt dafür aber auch gut auf die Finger.  Ich habe mir schon mehrfach damit auf die Haut gestempelt und eigentlich sind auch alle Tatoos in der Badewanne abgegangen, nur bei einem Abdruck hatte ich noch ein paar Tage einen Lila Stain.
Einen kleinen Tipp hab ich übrigens noch: Wenn ihr euer Tatoo Freihand malen wollt, geht das auch mit einem wasserfesten Eyeliner mit dünner Spitze. 
 Der Smokey Cream Kajal  hat eine Kegelförmige Spitze und das Produkt lässt sich gut damit auftragen.
Der Smokey Eyeshadow Stick in 01 Love is in the air-don't breath hat eine sehr cremige Konsistenz und einen schönen Glanz. Er lässt sich gut auf dem Auge auftragen.
Oben findet ihr ein Augenmake-up, welches ich mit diesem beiden Produkten, sowie einer Mascara und einem braunen Puderlidschatten geschminkt habe.
Die kleinen Nagellacke enthalten 9ml (die normalen im Sortiment enthalten 8ml). Ich habe die Farbe 04 Love is in the air (Metallic) und 01 L.O.V.E. Blah Blah Blah (Latex) bekommen.
Ich finde beide Farben sehr schön, allerdings trocknet der Metallic Nágellack bei mir nicht glänzend, glatt, reflektierend sondern eher matt.


Der Liquid Lipstick in 01 I'm not into roses ist ein etwas dunklerer Rot-Ton, der auch sehr deckend auf den Lippen wirkt. Für den Alltag passt er auch gut, wenn man ihn etwas abtupft. 


Ich finde die LE sehr gelungen. Sie nicht nur etwas für Singles am Valentinstag, sondern auch für Verliebte und natürlich auch fürs ganze Jahr. Die Produkte sind eher etwas festlicher und trotzdem auch für den Alltag zu verwenden. Mir persönlich hat kein Produkt missfallen. Besonders haben mir das Parfum & die Nagellacke. gefallen und ich habe sie auch schon mehrfach benutzt :)
Falls euch die weiteren Produkte der LE interessieren, schaut mal bei Essence vorbei *klick*
Wie gefällt euch die LE?
Bis dann :)

Comments

Popular Posts