Mein Dezember| Weihnachten,Animal Crossing, Vorsätze

Hey ihr Lieben,
Grade ist Weihnachten und der Dezember vorbei und nun plötzlich blicke ich aus dem Fenster und alles liegt voller Schnee. Weihnachten war dieses Jahr angenehm also angenehm warm, trotzdem war es mal wieder ein schönes Fest. Auch wenn ich die Vorweihnachtszeit auf Grund von Klausuren nicht wirklich genießen konnte, dafür habe ich mindestens 4x Plätzchen gebacken :D
Nach dem traditionellen Kirchenbesuch versammelten wir uns unterm Baum um Geschenke auszupacken und danach gab es leckeres Essen. In den darauffolgenden Tagen waren noch oft Leute zum Besuch da und es gab viel Kuchen zu essen. Und dann war Weihnachten mal wieder vorbei.
Silvester ging ähnlich schnell vorüber.Und schon brach ein neues Jahr an.
Spontan habe ich mir übrigens über Silvester die Haare Lila getönt. Im Nachhinein eine Fehlentscheidung, da das Ergebnis sehr fleckig wurde und mir die Farbe gar nicht stand. Aber wie gesagt: Getönt-nicht gefärbt. Also geht das ganze bald wieder raus :). Und dann kommt die nächste Farbe :D

Den Großteil des Dezembers habe ich damit verbracht Animal Crossing New Leaf zu spielen. Ich habe dort mal wieder meine Stat auf Vordermann  gebracht. Neu Straßen, das Haus weiter ausgebaut, einen Mülleimer für die Stadt errichtet u.s.w. .... Ich bin ein großer Animal Crossing Fan und so habe ich mir, sobald die Geschäfte nach Weihachten wieder offen hatten, AC Happy Home Designer gekauft. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nun bin ich doch begeistert,obwohl sich manche Einrichtungsaufträge wiederholen und ich manchmal eine ganz andere Vorstellung von dem Auftrag hatte, als der "Kunde". Trotzdem mag ich es sehr gerne.

Übrigens: Habt ihr euch Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal Vorsätze aufgeschrieben, die ich aber nicht alle vom 1.Januar an durchsetzen wollte, sondern lieber im Laufe des Jahres damit anfange. Dieses Jahr stehen auch ein paar größere Veränderungen an, z.B. werde ich 18 :D

...gelernt
...gebacken
....Kuchen gegessen
....AC New Leaf & Happy Home Deisgner gespielt 
...Filme geguckt

...Weihnachtsgeschenke
....Ferien
...den Tannenbaum

....Klausuren schreiben
....Hausaufgaben über Ferien


Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Bis dann

Comments

Popular Posts