Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :) und wurdet reichlich beschenkt.
Heute werde ich euch zeigen, was ich so bekommen habe.
Der Hintergrund der Bilder ist meine neue Patchworkdecke vom Dänischen Bettenlager.


Das interessanteste Geschenk war auf jeden Fall So geht das! Das Ultimative Anleitungsbuch 500 Dinge und wie man sie macht von Moewig. Darin stehen hilfreiche Tipps. Zum Beispiel, wie man Tapeziert, Körpersprache erkennt, Yoga macht oder eine Geburt in einem Taxi durchführt. Das ganze wird mit Bildern und kurzen Texten erklärt.
Das andere Buch ist auf Englisch und nennt sich To Kill a Mockingbird von Harper Lee. Ich liebe Englische Taschenbücher, mit diesen grauen Seiten und diesem kräftigen Geruch nach frisch gedruckten Büchern :) . Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich es anfangen werde, denn ich habe noch einen ganzen Stapel rumliegen ;)
Außerdem habe ich noch eine CD mit dem Titel Julia Engelmann spricht Wir können alles sein, Baby bekommen. Das sind poetische Texte über Träume und Liebe.Klingt sehr interessant. Ich höre grade ein bisschen rein. Bei Youtube findet man sie mit "One Day von Julia Engelmann".
Meine Eltern haben mir dieses schöne Kreuz Armband von Jewellery box.co.uk geschenkt. Es ist sehr filigran und sehr schön. Allerdings schwierig umzumachen, also werde ich es einfach nicht mehr abnehmen :D
 Von Balea habe ich die Fruity Cranberry Bodylotion & das Duschgel bekommen. Beide Produkte duften süßlich, fruchtig nach Sommer. Dazu habe ich noch das Maybelline Color Elexir in 505 bekommen. Eigentlich wollte ich den Lila-ton, aber ich habe den knall roten bekommen. Mir gefällt der rote aber auch sehr gut, so dass ich mir wahrscheinlich auch bald den in lila kaufen werde. Das Finish ist sehr glänzend und die Farbe ist sehr intensiv. Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen. Essen und trinken ist damit jedoch nicht besonders empfehlenswert.
Das letzte sind von Filofax die Week on Two Pages Diary English 2016 & White Plain Notepaper Inserts. Mir ist leider nicht aufgefallen, dass die Wochenübersichten schon Sonntag anfangen. Ich komm damit aber bestimmt trotzdem klar ;)
Das waren meine Weihnachtsgeschenke :)
Verratet mir doch mal, was ihr zu Weihnachten bekommen habt.
Guten Rutsch & bis zum nächsten Post :)

Comments

Popular Posts