Colorful Christmas #4| Christmas Room Decorations

Hey ihr Lieben,
ursprünglich wollte ich euch im letzten Post der Colorful Christmas Reihe ein paar äußerst weihnachtliche Bilder zeigen, aber bisher ist es draußen ja eher Frühling, als Winter. 
Deshalb habe ich mich entschlossen, es wenigstens drinnen schön weihnachtlich zu dekorieren.
 Auf meinem Schreibtisch, sowie auf meinem Nachttisch stehen kleine Kunsttannenbäume mit LED-Lichterketten. Der richtige Tannenbaum steht leider noch nicht.
 Oben habe ich Geschenkpapier unter meine durchsichtige Schreibtischunterlage geschoben und unten habe ich meinen Nachttisch mit so einer bedruckten Folie beklebt. Das Geschenkpapier kann man dann, je nach Jahreszeit, anpassen. 


Zum Geburtstag habe ich mal ein sehr großes Glas bekommen. Im Herbst habe ich dort Blätter, Eicheln und Kastanien reingefüllt. Nun habe ich dort Süßigkeiten drin. Mal sehen, wie lange das Glas voll bleibt :D 
 Gestern habe ich bemerkt, dass ich mein 8tes Päckchen gar nicht ausgepackt habe. Darin waren 2 "Schneeflocken" (von Hema). Die habe ich mir vor die Wand gehängt, so werfen sie schöne Schatten und ich denke, ich werde sie auch noch ein bisschen länger hängen lassen. 
 An meinem Bettende hängt ein Vorgang, mit einer Lichterkette und daran kleine Kugeln.
Die Zuckerstangenkette habe ich mit zwei Klebeharken befästigt. Am Ende des Jahres kann man die dann aufessen und durch was anderes ersetzen. Ich überlege ob ich dort dann Bilder dranhängen sollte. (In dem Moment wo ich diesen Post veröffentlichte, fiel die Reihe leider von der Wand :D) 
Damit endet die Colorful Christmas Reihe :)
 Dies war mein erster versuch einer Reihe, deshalb hoffe ich, dass sie euch trotzdem gefallen hat.
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten :)
Bis dann!

Comments

Popular Posts