Colorful Christmas #3| Filofax Weihnachts Setup&Wochendekos +free Printables

Hey ihr Lieben,
dies ist nun schon der dritte Post der Colorful Christmas Reihe. Dieses mal geht es mal wieder um meinen Filofax. Generell schreibe ich ja relativ wenig über meinen Kalender, aber grade zu Weihnachten gefällt er mir mal wieder richtig gut. Deshalb zeige ich euch heute ein bisschen was, aus meinem Weihnachtssetup.
 Mein Dashboard ist aus Geschenkpapier aus der aktuellen Flow. Darüber liegt eigentlich noch immer eine milchige Folie mit goldenen Punkten, die habe ich aber mal abgemacht, damit ihr das Dashboard besser sehen könnt.
Die Tabs sind alle aus goldenen Washi tape von Hema und Bespokedesign. Die Tabs habe ich dann mit Washi tape an die Divider aus goldenen Scrapbookpaper geklebt. Die Divider und Tabs werde ich auch nach Weihnachten behalten. 
Der Monat Dezember besteht aus Wahitape von Hema und Bespokedesign,
Die Woche vom ersten Advent bestand aus goldenem Washi tape von Bespokedesign und Hema. Die Stempel sind ebenfalls von Hema. Die Sterne sind ausgestanzt.

Bei der nächsten Woche habe ich dann Washi tape von Bespokedesign und Butlers benutzt. Die Sticker sind von Depot und Folia, Die Stempel von Hema. 

Das ist dann noch die aktuelle Woche, aus Washitape von Bespokedesign und Butlers, sowie den Stickern von Folia und Depot. Die großen Sticker sind aus Acryl Stempeln von Hema

Als letztes habe ich noch diese Free Printables für Weihnachten für euch, die es auch schon etwas länger gibt. Das ist einmal eine Wish list und eine Gift Ideas list. Ich hoffe sie gefallen euch :) 

Christmas Wish List in A5/A4 *klick*.
Christmas Gift Ideas in A5/A4 *klick*
Christmas Wish List in Personal*klick*.
Christmas Gift Ideas in Personal *klick*

Mehr kostenlose Inserts findet ihr hier

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Der nächste Post dieser Reihe kommt am 20.12 online. 
Habt ihr auch einen Filofax?
Bis dann :) 

Comments

Popular Posts