Colorful Christmas #2| Weihnachts-Nageldesigs

Hey ihr Lieben,
willkommen zur Teil 2 meiner Colorful Christmas Reihe, in der es jeden Advent einen neuen Weihnachtspost gibt. Dieses mal geht es um Nageldesigns, die man super zur Weihnachtszeit tragen kann.  Ich zeige euch ein Geschenk, einen Schneemann, einen Tannenbaum und eine Lichterkette



Als Tools für die Designs habe ich Zahnstocher, Dooting Tool und Nagellack Striper verwendet. 
Die Nagellacke, die ich verwendet habe, sind von Essence Nail Art Satin Matt der Topcoat. Wet n wild die Farben E424A Black Creme und E458C, sowie von Catrice Luxury Laquers die 07 Stars & Stories, von Essence die 175 be berry now! und 150 upper green side und von Kiko den Sun Show Nagellack in 469.
Falls ihr auch einen Weihnachtspost geschrieben habt, könnt ihr mir gerne den Link dalassen. 
Zum letzten Post kommt ihr hier und der nächste Post kommt am 13.12 online.
Habt einen schönen Nikolaus-Sonntag :)
Bis dann!

Comments

Popular Posts