Meine neue ChangeMe Brille

Hey ihr Lieben,
ich trage nun schon seit einigen Jahren eine Brille. Irgendwann hat mir meine erste Brille jedoch nicht mehr so gut gefallen, deshalb durfte ich mir nun eine neue aussuchen :) 
Natürlich eine Nerd-Brille. Was sonst? :D 

Im Endeffekt wurde es eine etwas andere Brille, als ich erwartete hatte.
Sie ist von der Marke ChangeMe und mein Modell nennt sich 6184-2 mit Bügeln 8270-3 *klick* .Die Farbe nennt sich Havanna auf Grau.

Das besondere an ChangeMe Brillen ist, dass man die Bügel austauschen kann. Die Bügel kosten so zwischen 25-50€ und so kann man sich eine kleine Kollektion zurechtlegen (Was ich relativ sicher nicht tuen werde...) 
Nachteil daran: Man muss erst die Brille mit den "vorgesehenen" Bügeln kaufen und dazu kann man sich dann die "eigenen" Bügel kaufen. Man kann also nicht Gestell und Bügel beliebig Kombinieren und dann seine liebste Kombination kaufen. 

Ich finde meine Bügel ehrlich gesagt, auch nicht sooo toll. Ich werde mir wahrscheinlich einfach weiße Bügel holen oder so, wenn ich ein bisschen Geld dafür angespart habe. 

Ansonsten gefällt mir die Brille sehr gut. Sie ist größer als meine alte Ray-Ban und die Farbe sieht etwas besser an mir aus, als schwarz. :)

Wie gefällt euch die Brille? Habt ihr auch eine?
Bis dann :)

*Update* Mittlerweile hat sich mehrfach der Print von meinen Bügel abgelöst. Das Motiv ist anscheint einfach nur aufgeklebt und wenn man die Brille reinigt, lösen sie sich ab. Ich weiß nicht, wie das mit anderen Bügeln ist, also besser mal nachfragen, wenn ihr euch Bügel kauft* 

Comments

  1. Ich habe selbst keine Brille meine Mama hat aber auch eine Brille mit Klickbüglen und findet es absolut fantastisch. Zum richtigen Outfit das richtige Brillengestell hat eben nicht jeder :)
    Schade, dass man nicht schon beim Kauf gestellt und Bügel kombinieren kann :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts