Mein Oktober| Schule,Ferien und Blog-Post-Ideen(?)

Huhu ihr Lieben,
ich dachte mir, ich probiere mal wieder was neues aus. Ich wollte mich eigentlich schon länger mit einem Sonntagspost melden, jedoch habe ich nie genug gefunden, von dem ich euch erzählen könnte, also gibt es jetzt mal einen Monatspost.
Der Oktober hatte beides; Schule und Ferien. Deshalb mussten vor die letzte Woche vor den Ferien nochmal schnell ein paar Klausuren geklatscht werden. Bei mir war das jetzt nicht ganz so dramatisch, bei anderen umso mehr. Die nächsten Monate versprechen somit natürlich noch viel mehr Lern-Spaß *hehe*

Momentan (Sonntag) sind noch Ferien, die bisher auch sehr erfolgreich für mich waren. Ich habe das meiste geschafft, was ich machen wollte. Nur meine Meerschweinchen mussten in die Röhre gucken, da ich noch nicht dazu gekommen bin, ihren Käfig zu vergrößern. Sie leiden aber nicht unter Platzmangel, ich wollte ihnen nur etwas extra Platz zur Verfügung stellen. Das werde ich dann aber noch nachholen.
Ab Morgen (Montag) sind die Ferien aber leider vorbei und ich könnte gleich 2 Klausuren wieder bekommen, muss morgen noch eine Art Referat halten und in den nächsten 2 Monaten kommen noch 9 Klausuren. Toller Start!

Trotzdem werde ich versuchen im nächsten Monat wieder öfter zu Bloggen. Diesen Monat habe ich sowas von überrand, dass ich schlicht weg wieder mal keine Ideen zum bloggen hatte. Für den Dezember bin ich aber am überlegen, ob ich mich mal an einer kleinen Blogvorstellung , einer Blogger-Aktion oder einer Weihnachts-Reihe versuchen sollte. Falls ihr Interesse an einer oder allen Aktionen habt, lasst es mich gerne mal wissen :) (Oder stimmt einfach in der Sidebar ab)

....mein Zimmer aufgeräumt
....für Klausuren gelernt
...unserem kleinsten Hund Beifuß nahegebracht
...Kastanien gesammelt
...viel shoppen gegangen :)

...dass Ferien sind
...auf Halloween!
...über die Wärme eines Kamins

....dass die Ferien bald wieder zu ende sind
...über Kleinanzeiger

..Astor Anti Shine Make up
....Essence Pure Nude Make-up
...Trend it up Double Volume&Shine Nail Polish in 270
...Catrice Transparent Mattifying Powder (PP)

Viel Fall Out Boy :)

...über ein Ombre Dots NOTD *klick*
...über Halloween Nail Art *klick* 


Bis dann ;)

Comments



  1. Heeey :)

    Bin grad durch den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen. Wirklich schön hier alles gestaltet, gefällt mir richtig gut die ganzen Farben und Bilder, wirklich toll gemacht :)

     Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen und über ein Abo gleich doppelt soviel.





    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi,
      freut mich, dass dir mir ein Blog gefällt :)
      Ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei.
      LG Rose

      Delete
  2. Ich liebe solche Rückblicke total und finde sie immer total spannend zu lesen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    ReplyDelete
  3. Ein toller Rückblick! Die Bilder sind auch richtig schön. :)

    GLG
    Miss Lilli

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts