Filofax Setup | Willow

Hey ihr Lieben,
falls ihr mal auf meinem Instagram Account vorbei geschaut habt, wisst ihr bestimmt, dass ich dem Filofaxing total verfallen bin. Deshalb habe ich heute ein paar Bilder aus meinem momentanen Setup für euch ;) 
Der Planer, den ich besitze, ist eine Willow von Filofax in Personal size. Dieser besteht nicht aus Leder und war deshalb nicht sooo extrem teuer. Ich habe ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und soweit ich weiß, kann man ihn jetzt nicht mehr kaufen. 

In diesem Filofax befindet sich eigentlich alles, was ich zum Planen brauche. Also hauptsächlich Monats- und Wochenübersichten, sowie ein paar Blog Sachen, Budget Plan und ein paar wenige Listen. Den "unnötigen Kram" habe ich raus geworfen.
Hier nun also ein paar Eindrücke aus meinem Planer:


 Zu dieser Monatsdekoration findet ihr hier ein Video :)
Der Kühlschrank ist meine Einkaufsliste. Die Idee ist von einer Youtuberin 


Mehr Bilder von meinem Filofax findet ihr hier :)
Die meisten meiner Inserts mache ich selber, deshalb findet ihr hier ein paar kostenlose Printables.

Bis dann :)

Comments

Popular Posts