Preview| Neue DM-Marke| Trend IT UP

Hey ihr Lieben,
ab September wird es bei DM eine neue Kosmetik Marke geben. Diese nennt sich "Trend IT UP" und soll auf die Leute, "die nicht perfekt, sondern besonders sein wollen" abzielen.

Heute werde ich euch nicht nur meine Favoriten zeigen, sondern gleich alles, also viel Spaß :)

Als erstes mal gibt es eine Nagelpflege-Reihe. Die Nagellacke kosten zwischen 1,95€ und 2,45€.
Und es gibt Top&Base Coats in der Reihe, sowie Öle, Nagelhärter, Nagelhautentferner, Rillenfüller (...) und ein Calcium Gel.







Selbstverständlich gib es auch Nagellacke im Sortiment und das sind ganz schön viele. 
Als erstes die Touch of Sartin Nagellacke für 2,45€. 




Hier seht hier dann die N°1 Nagellacke, die jeweils 1,25€ kosten werden. 





Hier seht ihr die Holo Dimension Nagellacke für 2,45€



Auch sehr zahlreich vertreten ist die Double Volume & Shine Reihe für je 2,25€.











Hier seht ihr die Desert Nudes für je 2,45€.





Weiter gehts mit den Lippen-Produkten. Dort wird es auch ein paar spannende Produkte geben. Angefangen mit diesen Ultra Matt Lipglossen für je 3,75€.




 Passend dazu gibt es die Ultra Matte Lippenstifte für je 2,25€






 Das ganze gibt es dann nochmal als "Shine" Variante, als High Shine Lippenstifte für je 2,25€



und als High Shine Lipglosse für 3,25€


Dazu kommen noch die Conotour & Glide Lipliner für je 1,95€.





 Dann gibt es natürlich noch Augen-Produkte. 


 Die Contour & Glide Kajal kosten auch 1,95€

Die Mascara Reihe nennt sich Eyedorable und jede Mascara kostet zwischen 3,95€ und 4,25€.
Dabei gibt es die folgenen Varianten:
Extention & Curl, False Lasshes, Lengthening & Definition, Volume, Ultra Black und natürlich Ultra Black WP. 



Es wird außerdem noch einen Ultra Black 2in1 Eyeliner WP geben und einen Ultra Black Liquid Eyeliner geben. Dazu kommt dann noch ein Ultra Black Eyeliner Pen WP.
Alle Dreie Eyeliner kosten 3,65€.

Quelle der Bilder und Infos: Dm-Marken-Insider

So, dass waren jetzt auch alle Produkte. Mir fehlt hier zwar noch die Foundation, Concealer, Puder Reihe, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Marke und falls ich ein paar neue Produkte ergattern kann, werde ich euch auch davon berichten.

Bis dann : ) 

Comments

Popular Posts