Monatsfavoriten Juni 2015

Hey ihr Lieben,
es ist zwar (schon wieder) Mitte des Monats, aber ich wollte euch noch gerne meine Monatsfavoriten zeigen. Also eigentlich sind die letzten Favoriten genau einen Monat her :)
Wie dem auch sei, die meisten meiner Favoriten sind Geschenke (bzw. wurden mir zu Verfügung gestellt). Ich hoffe der Post gefällt euch : )

Zunächst einmal habe ich das Bodyspray Passion Struck von Victoria's Secret sehr gerne benutzt. Es soll nach Fuji Apple & Vanilla Orchid duften. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Das nächste ist nach langer Zeit mal wieder ein Duschgel und zwar von Balea das Pochende Herzen Dusche&Creme aus der 20 Jahre Balea LE. Das Produkt wurde mir von Balea zugeschickt. Dazu habe ich auch hier schon einen Post geschrieben. Es hat einen sommerlichen beerigen Duft.

Ein weiterer Favorit ist dieser Lip Smacker in Coca Cola. Den hier habe ich zum Geburtstag bekommen. Freut mich, dass ich endlich einen in Cola habe. :)
In den letzten Wochen bin ich von schwarzen Kajal auf den Essence  Eyeliner Pen Waterproof umgestiegen. Die Spitze ist sehr dünn und damit kann man sehr einfach einen Eyeliner ziehen. Er hält auch eigentlich den ganzen Tag :)

Schließlich habe ich noch 2 Nagellacke. Zunächst einmal liebe ich schwarzen Nagellack in letzter Zeit. Er hatte ich einen von Essence in Latex Matt, aber der ist mittlerweile leer und nun habe ich einen von Wet'n wild gekauft. Wild Shine Nail Color nennt sich die Reihe. Bei der Haltbarkeit kann ich keine Bahnbrechenden Leistungen erkennen. Ist aber alles in Ordnung :)
Der zweite Nagellack, den ich grade in den letzten Tagen sehr viel getragen habe, ist von den Essence Nail Candies die Farbe 03 . Dieser lässt die Nägel einfach nur gepflegt aussehen.....
Leider sind mir grade alle Nägel abgebrochen -.- Also "gepflegt" aussehen ist da nicht grade so...

Was sind eure Favoriten für diesen Monat?
Bis dann : )

Comments

Popular Posts