Meine Geburtstagsgeschenke

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und da ich sehr viel Beauty-Zeug bekommen habe, dachte ich euch, dass ich euch ein paar der Sachen zeigen kann. Ein paar der Sachen kamen auch schon in meinen Monatsfavoriten vor ;) 


Als erstes habe ich das Bodyspray Passion Struck von Victoria's Secret in Fuji Apple & Vanilla Orchid bekommen. Ich wollte gerne ein Bodyspray haben und dieses hat keinen als zu starken duft. Die anderen rochen so stark.
Außerdem habe ich von den Cola Lip Smacker bekommen, den ich auch schon in meinen Favoriten erwähnt habe. 
Und dann noch eine Kneipp Aroma-Pflegedusche in Gute Laune Maracuja und Grapefruit. Diese riecht sehr fruchtig und sommerlich.
Von  Essence habe ich den  Stay natural Concealer in 01 Soft Beige bekommen. Dieser Concealer hat einen Pinsel als Spitze, mit dem man das Produkt aufträgt.
Dann habe ich von P2 den Perfect Color Lipliner in der Farbe 010 Super Sister bekommen. Dieser ist nicht wirklich rot sondern eher etwas orange-rötlich. Hinten hat der Lipliner noch einen Pinsel. Oh und er soll Wasserfest sein.
Dann habe ich von P2 den Smokey Eye Stylist Waterproof in 100 Put your hands on! geschenkt bekommen. Dieser ist Grün-Blau.
Genauso wie der Light my Fire Neo Graphics Kajal von P2 aus der Urban Club Vibes LE in 010 Blue Attack. Dieser hat auf der Rückseite ein Schwämmchen zum Verblenden.

Dann habe ich noch 2 Lidschatten bekommen und zwar einmal einen von Essence in 37 Lime Time. Diesen Lidschatten sieht man ohne Base nur ganz schwach, aber an sich ist er sehr schön.
Und einen von Maybelline und zwar Eyestudio Duo in 110 Pink Opal. Der weiße Lidschatten in diesem Duo glitzert super stark und der Pinke enthält etwas weniger Glitzer. 
Als letztes habe ich noch von W7 die In the Nude Natural Nudes Eyecolour Palette bekommen. Diese enthält 12 Farben und einen Doppelseitigen Pinsel bzw. Applikator. Es gibt sowohl glitzernde und schimmernde, als auch matte Lidschatten in der Palette. 
Hier noch mal ein paar Swatches zu den Produkten (außer der W7-Palette)

Wollt ihr noch mal einen Post zur W7 Palette sehen? :)
Bis dann :)

Comments

Popular Posts