Haul| Dm& Rossmann

 Hey ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzen einige neue Beauty-Produkte zugelegt, weil ich mir in letzter Zeit nur sehr wenig gekauft habe. Ursprünglich wollte ich mir ein Make-up kaufen, aber dann ist daraus doch irgendwie nichts geworden. Also werde ich wohl demnächst wieder shoppen gehen müssen ;)
Aber erstmal geht es ja um diesen Haul....



Als erstes habe ich mir von Balea MED Ultra Sensitiv die Intensivcream in der Reisegröße gekauft. Ich benutze sie als Gesichtscreme. Ist eigentlich ganz gut dafür. Dann habe ich mir von Ebelin eine große Flasche Nagellackentferner gekauft. Wie immer eigentlich :) Bei Rossmann habe ich mir dann noch solche Haarspangen von For you Beauty gekauft.
 Jetzt kommen wir mal zum kosmetischen Teil :)
Da ich kein Make-up gefunden habe, habe ich mir von Maybelline den Instant Anti-Age Effekt Löscher Auge gekauft. Ich hatte schon vor längerer Zeit sehr viel Gutes von dem Löscher Auge gehört und finde ihn auch recht gut. Oben drauf befindet sich ein Schwämmchen, mit dem man das Produkt aufträgt. Ich finde das ein bisschen unhygienisch, weil man das Schwämmchen ja nicht einfach auswaschen kann, aber sonst ist das Produkt ganz in Ordnung.
Dann habe ich mir von Essence das Eyebrow stylist set in der Farbe 02 gekauft. Dieses Set enthält ein helles und ein dunkles Augenbrauenpuder, sowie einen kleinen Pinsel und drei Schablonen. Dazu habe ich mir dann noch von Essence eine Augenbrauen-Pinzette gekauft. Bisher habe ich meine Augenbrauen nur ein bisschen in Form gebracht, aber nun möchte ich mich mal an einer anderen Form versuchen.
Schließlich habe ich mir noch von Manhattan einen Multi Effect Liner gekauft. Dieser soll Dünne und Dicke Linien malen können. Ich bin damit aber ein bisschen überfordert. Meistens wird nur ein Lidstrich "perfekt" und auf der anderen Seite klappt es dann gar nicht. Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren. Zuletzt habe ich noch eine Catrice Camouflage in der hellsten Nuance gekauft. Die ist jetzt nicht abgebildet, weil ich sie verlegt habe ^^
Das war's auch schon wieder mit diesem Haul.
Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?
Könnt ihr mir ein gutes Make-up empfehlen? 
Bis dann :)

Comments

Popular Posts