Monatsfavoriten April&Mai

Hey ihr Lieben,
Es ist zwar schon fast Mitte Juni, aber ich wollte euch noch meine Monatsfavoriten für den April und Mai zeigen. In letzter Zeit benutze ich sehr oft die selben Produkte und es kommt auch nicht mehr so viel dazu, deshalb sind es nicht so viele Favoriten, aber es sind schon ein paar neue Sachen dazu gekommen.




Ich habe im April sehr gerne den Catrice Lidschatten in der Farbe 080 Go, Charlie Brown!  benutzt. Jedoch habe ich ihn dann durch den P2 Perfect Look Kanal in  020 Brown ersetzt, den ich jetzt immer am unteren Wimpernkranz auftrage und am oberen Wimpernkranz die schwarze Version des Perfekt Look Kajals. 
Auf den Nägeln habe ich sehr gerne den Catrice Matt Naul 
Lacquer aus der Rock-O-Co Le in der Farbe 03 Soleil à Solitude getragen. Eigentlich mag ich gelben Nagellack gar nicht so gerne, aber dieser hat eine echt schöne Farbe. UND ICH HABE DAS BILD VERGESSEN! Aber in DIESEM Post könnt ihr das Bild rechts auch nochmal finden. 

Dann habe ich mir noch ein neues Deo gekauft und zwar von CD Frische Deo die Sorte Granatapfel, weil ich den Geruch sehr gerne mag. Leider verfliegt der Duft sehr schnell.
Außerdem habe ich eine neue Creme von Allergika die Nachtkerzenöl Creme. Die soll Juckreiz und Entzündungen vorbeugen und ist sehr reichhaltig, deswegen trage ich sie nur Abends auf.

Das letzte Produkt, dass ich mir neu gekauft habe, ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Normale & Empfindliche Haut und wie man sieht habe ich das schon recht gut benutzt. Ich schminke damit mein ganzes Gesicht ab. Auch das Augemake-up entferne ich damit und das brennt auch nicht in den Augen.

Das war's auch schon mit meinen Favoriten für den April&Mai. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Bis dann 😊

Comments

Popular Posts