XXL Aufgebraucht #1

Hey ihr Lieben,
seit dem letzten Jahr sammel ich schon meine Aufgebrauchten Produkte, für einen Post, aber mittlerweile ist es schon echt viel geworden. deswegen ist es echt mal Zeit geworden, dass ich diesen Post schreibe. 



Ich beginne mal mit der dekorativen Kosmetik, die ich aufgebraucht habe.
Als erstes habe ich 2 von 3 Camouflage-Creams aus meinem Hit the Pen TAG (*klick*) aufgebraucht. Das ist einmal von Alverde die 002 Beige und von P2 Perfect Face der Refine + Prime Concealer + Base (Keine richtige Camouflage). Letzteren mochte ich eine ganze Zeit lang richtig gerne, aber dann irgendwann habe ich mir dann doch einen neuen Concealer gesucht und zwar den FIT ME! Concealer von Maybelline in 10. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Farbe verändert hat, also habe ich ihn lieber nicht mehr benutzt. Davor fand ich ihn aber sehr gut.
Im Moment benutze ich aber die Camouflage von Catrice als Concealer.
Dann habe ich noch die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline aufgebraucht. Die Review dazu verlinke ich euch hier. Ich finde diese BB Cream sehr gut, aber bin zu faul sie mir nachzukaufen, weil sie auch nicht gaaaanz günstig ist :)
5 Flaschen Nagellackentferner sind leer gegangen. Einmal der Essence Nail Polish Remover mit Duft nach Kokosnuss und Papaya und dann noch 3 von Ebelin und 2 von Oversa. Am liebsten mag ich die von Ebelin, weil die schön günstig sind. Der von Essence ist aber auch gut. Die anderen beiden waren eher eine Notlösung ;) Zu den ganzen Nagellackentfernern gibt es dann eigentlich noch massenhaft Packungen von Wattepads, aber die habe ich hier mal weggelassen ;)

Und das hier sind die Nagellacke, die ich vor einiger Zeit "weggeschmissen" habe :) Den Post dazu findet ihr hier
Zuletzt habe ich hier noch Massenhaft Pflegeprodukte für die Haare und die Haut.
Erstmal das Balea Repair + Pflege Shampoo, dass ich auch momentan noch benutze, dann von Herbal Essences Naked, wobei ich hier eher das Silikonfreie Shampoo von Balea mag.
Dann habe ich zwei Spülungen von Elkos, die ich sehr liebe. Einmal Color und einmal Repair.
Und zwschen den ganzen Duschsachen steht noch von Seba med der Reinigungsschaum, den ich hier mal erwähnt habe, Dann steht da noch die Palmolive Cremedusche Sanftes Vergnügen und daneben von Dusch das Winter love. Die beiden mochte ich nicht wirklich.
 Die letzten beiden Produkte sind wieder für die Haare und zwar einmal die Today Pflege Haarkur Repair (von Penny), die ich sehr gerne mochte und das Mildeen Shampoo Mandel mit 500ml, bei dem ich den Geruch nicht mochte.

Das waren jetzt auch endlich alle Produkte. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Bis dann : )


Comments

  1. Das ist aber ne Menge O:

    Liebe Grüße
    Tamina von taminathenailien.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts