Mein neuer PAX Schrank

Hey ihr Lieben,
seit Jahren träume ich von einem richtigen Schrank, weil ich in den letzten Jahren nur ein Aufbewahrungssystem von Ikea hatte, dass man aber mittlerweile auch nicht mehr kaufen kann (meine ich). Nun endlich sind wir zu Ikea gefahren und haben mir einen PAX Schrank gekauft.



Ich habe kein besonderes PAX-System gewählt, sondern mir einfach selbst etwas zusammengestellt und zwar habe ich mir als erstes den PAX Korpus in 100x58x236cm gekauft und dazu 3 Regealböden, eine Schublade, eine Kleiderstange und natürlich die Griffe und Scharniere (davon fehlen noch 2 Stück). Das ganze hat so um die 200+ € gekostet und dazu kommt dann noch sowas wie kleine Kisten, die ich aber größtenteils schon hatte.
Mit 2-3 Leuten ist das ganze auch in ein paar Stunden aufgebaut und im Nachhinein ist der Schrank echt riesig, aber dafür passt auch eine Menge rein. Grade die Schublade ist super, um die meisten Klamotten verschwinden zu lassen und ich habe dort einen Teil meiner Nagellacke drin verstaut.
Für mich bringt dieser Schrank wieder ein bisschen mehr Ordnung in mein Zimmer und es passt auch eine ganze Menge rein.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen : )
Bis dann.

Comments

Popular Posts